Foto: Florian Gutnoff

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

Alles ist momentan anders, so auch die Situation der hauptberuflichen Mitarbeiter*innen des VCP Niedersachsen. Seit Beginn der Woche befinden sich alle hauptberuflich Mitarbeitenden im Homeoffice. Wir möchten jedoch weiterhin gewährleisten euch als Ansprechpartner*innen für eure Belange zur Verfügung zu stehen.

Bis auf weiteres sind die Kolleg*innen aus dem Landesbüro (Haus kirchlicher Dienste) von Montag-Freitag zwischen 09-12 Uhr über die bekannte Festnetznummer (Rufumleitung) und darüber hinaus per Mail zu erreichen.

Die Mitarbeitenden des Südstadtbüros (ADS) sind ebenfalls täglich von Montags-Freitags über die bekannten Rufnummern sowie per Mail erreichbar. Einheitliche Kernarbeitszeiten sind dort nicht vorgesehen, jedoch werden eure nicht angenommenen Anrufe erfasst und innerhalb von 24 Stunden beantwortet, ebenso eure eingehenden Mails.

Rufnummern und Mailkontakte findet ihr wie gewohnt hier.

Haltet die Ohren steif und bleibt weiterhin besonnen.

Gut Pfad wünschen
Christian, Christopher, Leonie, Marvin, Max, Miriam und Stefani