• 11. Januar 2019

Moin liebe Leute des VCP Niedersachsen!

Nachdem Philipp euch die letzten beiden Jahre als Bildungsreferent beglückt hat, darf ich nun ans Ruder. Mein Name ist Max Herlyn, ich bin 36 Jahre alt und stehe euch seit dem 01.01.2019 als Bildungsreferent und Ansprechpartner in der ADS in Hannover zur Verfügung.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Mitglied im VCP und im Bezirk Paul Schneider (Wolfsburg) als Gruppen- sowie später auch als Stammesleitung aktiv gewesen. Im Anschluss war ich viele Jahre eher punktuell im Bezirk tätig. In den letzten Jahren habe ich jedoch bei Bundes- und Landeslagern des VCP mitgewirkt und freue mich nun, euch im kommenden Jahr als hauptberuflicher Mitarbeiter (in Teilzeit 50%) zu unterstützen.

Neben meiner Tätigkeit beim VCP bin ich Familienvater und außerdem als freiberuflicher Musiker unterwegs. In meiner freien Zeit bediene ich die Drums bei meiner Metal-Band Scarnival, treibe gerne Sport und spiele Brettspiele.

Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich darauf, euch und eure Arbeit zu begleiten und zu unterstützen.

Herzliche Grüße und Gut Pfad,

Max

 

Hinterlasse einen Kommentar