Moin, liebe VCPer:innen, 

Tim Möws

ich bin Tim, 29 Jahre alt, aus dem Bezirk Elm und „der Neue“ im Landesbüro in der Meterstraße. Einigen werde ich auch als TO bekannt sein, mein Fahrtenname, der noch aus Gruppenkindzeiten stammt. Seit dem 01.03.2022 bin ich mit 20 Wochenstunden Teil des hauptberuflichen Teams und freue mich Max während seiner Elternzeit zu vertreten. Seit bald 20 Jahren bin ich in meiner Heimat Wolfenbüttel, im Stamm Janusz Korczak, in unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich unterwegs gewesen und freue mich an mein langjähriges Hobby beruflich anknüpfen zu können.  

Kürzlich habe ich mein Studium der Sozialen Arbeit in Wolfenbüttel sowie die staatliche Anerkennung in Hamburg absolviert. Vor dem Studium arbeitete ich als Verwaltungsfachangestellter in kommunaler und kirchlicher Verwaltung.  

Schwerpunkte und Highlights in meinem halben Jahr beim VCP werden der Grundkurs in den Osterferien und das BuLa sein. Außerdem gehört ein Teil des „Alltagsgeschäfts“, wie Unterstützung und Beratung der Stämme und Bezirke, Gremienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und allgemeine Orga-Tätigkeiten zu meinen Aufgaben.  

Ich freue mich viele von euch bald wieder zu treffen, zu hören oder neu kennen zu lernen und euch zu unterstützen. 

Bis dahin, Gut Pfad
Tim

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*