Liebe Pfadfinder:innen,

das Schulungsteam des FrühlingsPFAD hat heute gemeinsam mit Tobias „Öko“ Kriesell (Koordinator Pfadfinder:innenstufe) entschieden, den vom 07. bis 11.04.21 geplanten FrühlingsPFAD nicht stattfinden zu lassen. Die Entscheidung war mal wieder nicht leicht, jedoch ist eine verantwortungvolle Durchführung aus unserer Sicht im angesetzten Zeitraum nicht umsetzbar. Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung zu einem Rückgang der Inzidenzwerte beitragen können und danken für euer Verständnis.
Wir blicken jedoch mit Zuversicht auf unsere Veranstaltungen im Sommer sowie auf den HerbstPFAD (03. bis 05.09.21), den wir im Rahmen eines großen Hajks gemeinsam mit den anderen Ringeverbänden begehen möchten.
Informiert euch gerne hier.

Bleibt gesund, Gut PFAD und hoffentlich bis bald wünscht euch

Das Schulungsteam der Pfadfinder:innenstufe.

akpfad@vcpnds.de

1 Kommentar

1. Pingback: Unsere Arbeit und Veranstaltungen während Corona – VCP Niedersachsen