Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

nachdem wir uns auf dem Bundeslager 2014 auf vielfältige Weise eingebracht und an vielen Stellen unseren Beitrag zum Gelingen des Lagers geleistet haben, steht bereits im Jahr 2016 das nächste Großlager an: das Landeslager des VCP Land Niedersachsen. Dieses wird vom 04.07. bis zum 09.07.2016 in Almke stattfinden.

Damit auch dieses Lager ein voller Erfolg wird, bedarf es einer Landeslagerleitung, die die Vorbereitung und Durchführung des Lagers verantwortet. Das Konzept des Lagers wird gemeinsam mit der Landesleitung erarbeitet.

Wenn du Lust hast, diese spannende und verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, volljährig bist sowie bereits Erfahrung auf Fahrten und Lagern der Stammes-, Bezirks- oder Landesebene gesammelt hast, dann freuen wir uns, wenn du dich als Einzelperson oder Team bis zum 15.02.2015 bei  uns meldest.

Solltest du noch weitere Informationen benötigen oder Anregungen haben, dann melde dich bitte bei uns.

Herzliche Grüße und Gut Pfad

Chantal, Gerrit und Felix