Foto: Christopher Donath

Vom 24. bis 26.05.2019 hat die Vollversammlung der evangelischen Jugend Hannover in Verden stattgefunden. Der VCP war durch Marten (Landesratsmitglied), Christopher (Hauptberuflicher), Thomas (Vorstand Landesjugendkammer) und Amelie (Landesleitung) vertreten. Wir hatten die Gelegenheit uns vielfältig mit den Sprengeln und Verbänden eigener Prägung auszutauschen. Inhaltlich wurde der Fokus auf das anstehende Landesjugendcamp 2020 gelegt. Insbesondere dieser Austausch war für uns mit Fahrtenexpertise sehr interessant. Mit vielen neuen Eindrücken und Kontakten zu weiteren Akteuren, die Kinder- und Jugendarbeit auf andere Weise und doch mit den gleichen Werten praktizieren, haben wir die Vollversammlung verlassen. Fazit: Es hat sich gelohnt!

Gut Pfad!
Amelie

Hinterlasse einen Kommentar