Ahoi!

Foto: Jannes Rosenberg

Der Abreisetag ist angebrochen. Heute heißt es also Sachen packen und Abreise. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche und konntet trotzdem ein bisschen das Lager – Feeling genießen. Damit wir wissen, wie viel Spaß ihr genau hattet, erhaltet ihr im Laufe des Tages einen Feedbackbogen.  Ihr könnt ja schonmal die Woche Revue passieren lassen. Wir würden euch bitten, diesen dann auszufüllen.

In der letzten Woche gab es täglich eine Morgenrunde, mit der dann der Tag motiviert gestartet werden konnte. Das Tagesprogramm war wie auf einem normalen Landeslager bunt gemischt. Es gab die Möglichkeit einen Hajk zu machen, ein Geländespiel zu spielen, verschiedenen Sachen zu basteln und Abends konnte man in die Oase “gehen”. Schaut doch mal bei der täglichen Morgenpost vorbei, was genau an jedem einzelnen Tag gemacht werden konnte!

Ihr werdet sicher bald wieder von uns etwas hören,
auch zum Landeslager 2021.
#bockauflala2021

Gut Pfad und vielen Dank für eure Teilnahme