• 17. Januar 2020

Der VCP (Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder) in Hannover sucht zum 01.06.2020/frühestens zum 01.05.2020

eine*n Geschäftsführer*in/päd. Mitarbeiter*in (m/w/d)

Der VCP in Hannover ist ein moderner Jugendverband, der in seinem Profil klassische pfadfinderische Jugendverbandsarbeit mit neuen Formen und Einrichtungen verbindet. Die zu  besetzende Stelle ist ein Element, das die verschiedenen Bereiche der Arbeit miteinander verbinden wird. Der Verband befindet sich im Moment in einer strukturellen Weiterentwicklung, die einem*r neuen Mitarbeiter*in auch noch Beteiligungsmöglichkeiten bietet.

Bei Interesse an dieser Stelle senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
maja@vcphannover.de oder auf dem Postweg an:
VCP Bezirk Hannover e.V., z.Hd. Herrn Aumann, Hildesheimer Straße 167, 30173 Hannover.

Bewerbungsende ist der 08.02.2020.

Für Rückfragen steht Herr Aumann unter 0511-27090114 zur Verfügung.

Stellenausschreibung VCP Hannover