Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, findet auch dieses Jahr wieder der Kongress statt. Dieses Jahr wollen wir uns mit nicht weniger als der Zukunft der Menschheit beschäftigen, die doch schon lange angefangen hat. Wie immer: Ernsthaft und spielerisch, politisch und musisch, gemeinsam und mit viel Spaß! Weitere Infos zum diesjährigen Thema sowie allen weiteren Daten und die Anmeldung findest du hier: https://www.vcp-niedersachsen.de/events/kongress/

Der Kongress ist die zentrale jährliche Bildungsveranstaltung im VCP Land Niedersachsen und richtet sich an alle Personen ab 16 Jahren, die im Verband aktiv sind.

Du weißt noch nicht genau was der Kongress eigentlich ist oder hast noch nie davon gehört? – Kein Problem, finde es einfach heraus und melde dich an!

Wir freuen uns auf dich! 

Dein Kongress Team

Hinterlasse einen Kommentar