Es ist wieder soweit – der Kongress steht an! Und wie jedes Jahr wird es richtig gut:

• Tolle Workshops
  • Unterhaltsames Rahmenprogramm
  • Mega-Singeabende
  • Spannende inhaltliche Inputs
  • Nette Menschen aus dem VCP treffen
  • Spiele Spiele Spiele!

Diesmal geht es um die “Entwicklung der Menschheit”: Stehen wir dank Künstlicher Intelligenz, Genetik, Biochemie und mentalen Techniken vor der nächsten Evolutionsstufe? Und was bedeutet das für unser pfadfinderisches Menschenbild? Dem Thema wollen wir uns mit einer Vielfalt von Methoden nähern: Künstlerisch, im Gespräch, im Spiel.

Es sind noch Plätze frei, also kannst du dich bis nächste Woche online anmelden.

Wir freuen uns auf dich – dein Kongress-Team