Grafik: Bjarne Hey

Moin,

dieses Jahr gibt es, wie jedes Jahr zu Silvester, wieder den jahR/Resausklang. Wir werden uns dieses Jahr in der Schlehberghütte der Naturfreunde Alfeld treffen und hoffen, trotz der etwas verspäteten Anmeldemöglichkeit, euch endlich mal wiederzusehen, mit euch zu kochen und Silvester schonmal ein bisschen vorzufeiern. Außerdem werden wir uns ein wenig mit dem Winter an sich beschäftigen. Wenn ihr noch nichts vorhabt, meldet euch hier an.

Gut Pfad
oppa und Bjarne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*