Datum/Zeit
28. Dezember 2019 bis 30. Dezember 2019
Ganztägig
Veranstaltungsort
Jugendscheune Heinrich Dammann
Kalendereintrag
In Kalender exportieren

Moin Moin,

Bjarne und ich, die neuen R/R Koordinatoren, haben uns überlegt noch eine Aktion dieses Jahr zu veranstalten.

Bei der Aktion werden wir uns damit beschäftigen, wer wir sind und welche Wünsche ich persönlich; als Pfadfinder*in, in der R/R-Stufe habe? Wie sind diese umzusetzen?

Darüber hinaus wollen wir mit euch, Konkrete Planungen für das Jahr 2020 entwerfen. Welche Veranstaltungen werden geplant, auf was für Aktionen habt ihr Lust, die wir fürs kommende Jahr umsetzen sollen/können. Wie kann ich in der R/R-Stufe mitwirken?

Um das alles zu machen, brauchen wir coole Leute, die auf diese sehr coolen Aktion Lust und Zeit haben.

Gut Pfad
Bjarne Hey
Malte Börner

Anmeldung JahR/Resausgang 2019 (314.8 KiB)

Für diese Veranstaltung anmelden:

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.