Foto: Jannes (rosi) Rosenberg

VCP Bundeslager 2017. Foto: Jannes Rosenberg (rosi)

Moin ihr Lagerwütigen!

Heute um 16 Uhr beginnt das virtuelle Pfingstlager mit der Begrüßung. Erleben könnt ihr das Ganze unter https://www.vcp-niedersachsen.de/homescouts/virtuelles-pfingstlager/.
Dort findet ihr auch den Ablauf und weitere Infos zum Pfila.

Es erwartet euch ein buntes Programm: Dabei wird es über das Wochenende hinweg Morgen- und Abendrunden, Workshops, Geländespiele, eine Andacht, eine Singerunde und einen Lagerfeuerabend geben. Nehmt also gerne daran teil und schickt uns eure Ergebnisse an: homescouts@niedersachsen.vcp.de oder via Social Media an @vcpnds ! 🙂

Damit ihr über Pfingsten eure Lieblingszeltplätz und Häsuer nicht vermissen müsst, gibt es eine Karte, in der wir diverse Zeltplätze und Häuser eingetragen haben. Sucht euch einfach euren Lieblingsort raus (falls er noch nicht dabei ist, schreibt ihn uns einfach) und schreibt uns diesen (an: homescouts@niedersachsen.vcp.de oder via Social Media an @vcpnds)! Wir wollen mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, dass es den Zeltplätzen und Häusern aktuell sehr schlecht geht und sie Unterstützung durch die Politik benötigen! Umso mehr Leute uns ihren Lieblingsort nennen, desto größer wird der Kreis um den Ort auf der Karte. So können wir zeigen wie viel Menschen aktuell gerne an diesen Orten sein würden!
Macht mit!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen 🙂