20. Mai 2022 bis
22. Mai 2022
17:00/14:00

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Action, Spiel und Spaß in der Kinderstufe

Gruppenstunden in der Kinderstufe – ist doch easy ! Ein Kinderspiel sozusagen… aber fällt es dir immer so leicht? Einfach ein paar Spiele, und schon läuft das?
Natürlich ist „Spielend die Welt entdecken“ das Motto in der Kinderstufe, aber bei Weitem noch nicht alles! An diesem Wochenende gibt es viele Ideen für Action, Spaß und Spiel mit deiner Kindergruppe, um wieder voll durch zu starten und selbst eine Menge Spaß haben.
Hier kannst du dich mit anderen Kindergruppenleitungen austauschen, neue Ideen und Inspirationen sammeln oder vielleicht auch mal wieder selbst Kind sein und einfach „nur“ mitmachen.
Es wird genug Zeit und Raum geben, außerdem über deine Fragen rund um die Kinderstufe zu sprechen.

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Wochenende in der
Lüneburger Heide!

Euer AK Kind.

Ausschreibung Kinderstufenseminar 20.-22.05.22

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.