Foto: Freda Meyer-Borstel

Moin Moin, liebe Pfadis!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich mit knapp zwei Monaten Verspätung vorzustellen. Ich bin Valentin (oder auch gerne Valli), 20 Jahre alt und komme, wie mein Vorgänger, aus dem wunderschönen Bezirk Elm. Seit dem 1. September bin ich der neue FSJler im Südstadtbüro des VCP Land Niedersachsen. Ich unterstütze unsere Hauptberuflichen bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen, unterstütze bei Verwaltungsaufgaben und stehe natürlich auch für euch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zu meiner Person: Ich bin, wie gesagt, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. In meiner Freizeit mache ich gerne (Überraschung!) Pfadfinden. Neben dem FSJ leite ich in unserem Stamm eine Kindergruppe und engagiere mich auch sonst viel im Stamm und im Bezirk. Ich bin viel und gerne mit Menschen unterwegs, auch gerne an der frischen Luft und ich erfreue mich stets des Reisens und neuer Entdeckungen. 

Ich hoffe sehr, euch und den Verband bestmöglich unterstützen und gestalten zu können, und freue mich auf viele großartige Aktionen mit vielen großartigen Menschen.

Gut Pfad
Valentin Leucke (Valli)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*