Natürlich wird es auch wieder ein niedersächsisches Teillager auf dem Bundeslager, vom 30.07.-08.08.2022 in Großzerlang, geben! Kommt zu uns nach „waitara“:
waitara – das Kunstviertel von Neustadt

waitaras Vorhang öffnet sich: Tauche ein in den Stadtteil endloser Möglichkeiten. Lass Dich von grenzenloser Kreativität verzaubern, während Du durch die bunten Gassen waitaras spazierst. Hier ist Platz für Deine Ideen:                               

Besuche unsere Kunsthochschule „Manangana“ und entdecke Deine Leidenschaft. Entfalte Deine Fähigkeiten und verwirkliche Dein kreatives Potenzial. Hier ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt! Lass Deine Fantasie Wirklichkeit werden und gestalte die Welt wie es Dir gefällt. Trink einen Tee in unserem einzigARTigen Café. Möchtest Du morgen ein Zebra sein? – Kein Problem, der Papagei erwartet Dich zum Tanz.

Bühne frei für waitara und Dich!

Wenn Du Lust hast das Teillager mitzugestalten oder einfach mehr wissen möchtest, melde Dich bei uns und komm zu unseren Vorbereitungstreffen! Bis zum 31.03. kannst du dich noch zum Bundeslager anmelden, schau dafür einfach auf der Seite des Bundeslagers vorbei.

Hier ein kleiner Geheimtipp von uns: Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, dass du zum Bula Zeit hast, kannst du dich mindestens den April lang noch umentscheiden und bekommst dein Geld zurückerstattet!

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Teillagerleitung

Pia, Tine, Fridi, Max und Moritz