Die neue Landesleitug: Karolin, Johanna und Lennart Foto: Jannes Rosenberg

Auf der Landesversammlung (LV) in Verden am vergangenen Wochende wurden Lennart Leiste, Johanna Stahlmann und Karolin Waschkies für die kommenden zwei Jahre zur Landesleitung gewählt. Das alte Team, bestehend aus Chantal Badtke, Felix Fonfara und Gerrit Stöhr stellte sich nach zwei Amtszeiten nicht erneut zur Wahl.

Wir gratulieren den drei neu Gewählten ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Arbeit im Land. Gleichzeitig danken wir der alten Landesleitung für vier tolle Jahre.

Die weiteren Ergebnisse der LV werden hier in den nächsten Tagen abrufbar sein. Ebenfalls in absehbarer Zeit stellen wir euch die neue Landesleitung auf dieser Seite näher vor.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*