Japan wir kommen!

Mit Teilnehmenden aus diversen Stämmen und Regionen Niedersachsens bilden wir das gesamte (VCP-)Land ab.

Sowohl das Alter als auch die Herkunft betreffend sind wir eine buntgemischte Truppe mit vielen kreativen (Quer-)Köpfen. Damit passt unser Name wie die Faust aufs Auge. Logisch, dass die Stimmung kaum besser sein könnte. Mittlerweile sind wir zu einer echten Gruppe zusammengewachsen. Fleißig und mit viel Spaß und Interesse haben wir uns mit Japan aus vielen verschiedenen Blickwinkeln auseinandergesetzt.

Worauf wir uns am meisten freuen, sind vielleicht diese zwei Punkte:

1. Erfahrungen von Land und Leuten sammeln und
  2. zusammen mit der Gruppe dem altbekannten Pfadfindergefühl einen neuen Anstrich verpassen,
    unterteilt werden. Wir warten außerdem sehnsüchtig darauf, unsere hart antrainierten Essstäbchen-Künste 2015 in Japan zum Einsatz zu bringen.