Von Lübeck|Mai 5, 2017|

Seit kurzem haben wir Verstärkung im Landesbüro bekommen. Zeit eine Vorstellung zu veröffentlichen …

Leonie Spiller, Haus kirchlicher Dienste.
Foto: Jens Schulze

Hallo,

mein Name ist Leonie Spiller, ich bin 28 Jahre alt und bin die neue Verwaltungskraft im Landesbüro des VCP in Niedersachsen. Ich habe meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Haus kirchlicher Dienste im Jahr 2012 erfolgreich beendet und arbeite seitdem im Fachbereich 4 des Hauses, dem Landesjugendpfarramt. Dementsprechend bin ich mit der evangelischen Jugendarbeit vertraut.

Meine regulären Arbeitszeiten sind montags bis donnerstags von 7:00 bis 15:30 Uhr und freitags von 7:00 bis 13:00 Uhr.

Ich bin gespannt, was mein neues Aufgabenfeld so alles mit sich bringt und welche netten Kontakte ich durch meine neue Arbeit knüpfen werde 🙂

Bis bald mal, Leonie

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar