Weihnachtsgruß 2018

Foto: Eric Plagge

“Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.”
Dietrich Bonhoeffer

 

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Freund*innen,

das alte Jahr liegt noch in der Luft und zupft an unseren Kleidern und Gedanken. Aber draußen vor der Tür steht bereits das neue Jahr und klopft schon leise an.

Mit Dankbarkeit blicken wir zurück auf viele Begegnungen und Momente, die wir mit euch teilen konnten. Wir danken euch für euer Engagement, für eure Freude und euren Mut, eure Aufgeschlossenheit und Beharrlichkeit.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir euch für viele gemeinsame Stunden mit Familie und Freunden, in denen ihr euch aufgehoben und geborgen fühlt, und dass ihr voller Zuversicht und Vorfreude das neue Jahr beginnen könnt.

Christian, Christopher, Johanna, Lenny, Karo und Philipp

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*