Weihnachtsgruß 2015

“Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen. Sie ist das Funkeln in deinen Augen, die Beschwingtheit deines Ganges, der Druck deiner Hand und der Wille und die Entschlossenheit, deine Wünsche in die Tat umzusetzen” (Henry Ford)

Liebe Pfadfinderin, lieber Pfadfinder,

langsam neigt sich ein aufregendes und ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Zeit, einmal zurückzublicken und DIR danke zu sagen. Ob auf den Landesräten, der Landesversammlung, den DGD-, Grund- und Quereinsteigerkursen, dem Jamboree in Japan, den Landeslagervorbereitungstreffen, den vielfältigen administrativen Arbeiten, die vielzähligen Gruppenstunden, Stammes- und Bezirksräte oder auf dem Kongress: Deine Begeisterungsfähigkeit war VCP Land Niedersachsen im vergangenen Jahr deutlich spürbar und die Entschlossenheit, deine Wünsche in die Tat umzusetzen ein essentieller Bestandteil im abwechslungsreichen Programm des vergangenen Jahres. DANKE für dein großartiges Engagement im VCP Land Niedersachsen!

Zusammen an Ideen weiterdenken und Wünsche in die Tat umsetzen, darauf freuen wird uns mit dir im nächsten Jahr!

Wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016!

Frohe Weihnachten!

Chantal, Christian, Felix, Gerrit, Katrin und Miriam