Amelie Mund

Bezirk & Stamm: Süntel/Chico Mendes (VCP Altenhagen I)

Pfadfinderin seit: 2003

Aktueller Wohnort: Hannover

Beruf: Heilerziehungspflegerin & Studentin

Außer Pfadfinden: Fußball … gucken, Krimis lesen, auf Konzerte gehen

Mein liebstes Fahrtenessen: Reis mit Sche***

Mein schönster Lagermoment: SunriseDay auf dem Jamboree 2007 in England

Unerlässliches Fahrtenuntensil: Trinkflasche

Jurte, Kothe, Lock, Kröte oder Biwaksack: Jurte

Bei diesem Lied gibt’s in der Singerunde kein Halten mehr: Schwer zu sagen …, aber „On the trail“ wird mich wohl nie loslassen

Nächste Fahrtenziel: Irland

Hier will ich irgendwann mal hin: Norwegen, Georgien, Kanada

Das macht mein Leben reicher: Spaziergänge bei kalter Luft und Sonnenschein, stundenlange Küchenpsychologie mit guten Freunden und Nordseeluft!

Darauf freue ich mich in den nächsten zwei Jahren besonders: Viele neue Erfahrungen zu sammeln, neue Menschen kennenzulernen, kreativ zu sein & auf die Zusammenarbeit mit Johanna, Lenni und karosch!

1 Kommentar

  1. Liebe Amelie, man hat dir auf der LV angesehen, dass du viel Freude daran hast, im VCP etwas zu bewegen. Viel Mut und Schwung in den nächsten Jahren wünscht dir Roland aus Oldenburg

Hinterlasse einen Kommentar