Henri Flake

Hallo liebe VCPler:innen,

mein Name ist Henri Flake, ich bin 19 Jahre Alt und mache seit dem 01.09.2021 mein FSJ beim VCP Land Niedersachsen, im Südstadt Büro Meterstraße. Pfadfinden ist jetzt schon seit fast 14 Jahren mein Hobby und so lag es für mich nahe das ganze auf ein neues Level zu heben. Ich bin zwar noch sehr aktiv in meinem Stamm Johann Hinrich Wichern aus Braunschweig, habe jetzt jedoch den nächsten Schritt gewagt und wie man so schön sagt: mein Hobby zum Beruf gemacht. Zumindest für ein Jahr.

In diesem Jahr werde ich die Hauptberuflichen und euch begleiten und unterstützen, wo ich kann, bei Planungen, Gremien und Vorbereitung helfen und natürlich mit euch auf Fahrt fahren. Außerdem gehört zu meinem FSJ ein Projekt, welches ich eigenständig planen werde. Hierfür habe ich schon einige Ideen, die dann zum Ende meines FSJs in einer Landesaktion münden werden, auf der ich hoffentlich so viele, von euch, wie möglich (wieder-) sehen werde.

Gut Pfad
Henri

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*