Liebe Ranger und Rover des Landes!

Das Elefantentreffen steht vor der Tür! Aber was ist das eigentlich, dieses “Elefantentreffen”?

Ganz einfach  gesagt: Es ist ein geiles R/R-Lager. Irgendwie ist es unser Gremium”, aber nicht so trocken, wie ihr euch das jetzt vielleicht vorstellt. Es wird geschaut wie es mit den R/R in  Zukunft weiter gehen kann und, wenn nötig, werden Wahlen (wie zum Beispiel die Wahl der Koordinator*inn*en) vorgenommen. Ansonsten ist es ein R/R-Lager, wie jedes andere auch!

Warum genau das Lager jetzt “Elefantentreffen” heißt, können wir euch  auf dem Lager erzählen. Wir wollen bei diesem Lager, ganz dem Motto: “mehR/R Melone” ganz viel Melone essen, aber natürlich auch vieles Andere machen. Auf dem Plan steht auch das überlegen eines “Wappens”. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Abende mit Musikinstrumenten und Gesang. Bringt also viele Instrumente mit!

Stattfinden wird es vom 17. bis 19. August 2018 in Rotenkirchen bei Einbeck. Alles  weitere erfahrt ihr nach eurer Anmeldung. Tragt es weiter und meldet euch möglichst bald für das Lager an!

Bis dahin und “Gut Pfad”
Neele und Jannes