Moin liebe Ranger und Rover,

wir freuen uns euch dieses Jahr wieder ein boR/Rdeaux-Treffen anbieten zu können, nachdem es letztes Jahr coronabedingt ausfallen musste. Dieses Jahr wird das Lager unter dem Motto „R/Regenbogen“ stehen und das Rahmenprogram wird dementsprechend gestaltet sein. Wir werden uns mit Gendern und der Akzeptanz von LGBTQ+ in der Gesellschaft und der evangelischen Kirche auseinandersetzen, gemütlich zusammensitzen und natürlich tolle gemeinsame Abende miteinander verbringen. Meldet euch jetzt hier an, der Teilnahmebeitrag beträgt 30€. Aufgrund des Ausfalls letztes Jahr sind wir dieses Jahr besonders offen dafür, euch an der Programmgestaltung aktiv zu beteiligen, wenn ihr das wollt.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und noch mehr Spaß,

eure Koordinatoren oppa und Bjarne

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*