Wo finden wir deine #pfadiheimat? 

Foto: Sören Nickel

Ob eine Hütte im Wald, das Gemeindehaus der Kirche, ein Bauwagen oder ein Haus in der Stadt – für viele von uns ist dieser Ort ein zweites Zuhause. 

Passend zur nächsten anp werden nun in ganz Deutschland Bilder, Videos, Kalendersprüche oder Sprachnachrichten von deiner #pfadiheimat gesammelt.

Also worauf wartest du? Schnapp dir deine Kamera oder dein Handy und zeig uns auf Social Media unter den #pfadiheimat und @vcp_de, wo du zuhause bist und sende deinen Beitrag an redaktion@vcp.de. 
Weiters Infos findest du hier.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Beiträge!

PS: mit etwas Glück landet dein Beitrag sogar in der nächsten anp oder im Podcast Pfadfinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*