imageDies war einer der lobenden, dankenden und anerkennenden Worte, welche der Ministerpräsident Stefan Weil mit nachdruckt auf dem Sommerfest, welches er als Dankeschön für ehrenamtlich tätige Jugendliche im Land Niedersachsen am 11.07. im Gästehaus der Landesregierung veranstaltet, betonte. An diesem besonderen Fest nahmen  Max Mennsen und Chantal Badtke als Stellvertretende für den VCP Land Niedersachsen teil.

image (2)Leider konnte die Dritte im Bunde, Vanessa Reinhold, aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen, wir haben sie jedoch stets bedacht. Es war eine sehr aufregende und interessante Erfahrung: Politiker und Politikerinnen stellten sich den unterschiedlichsten Fragen in Form eines Speeddatings und führten einen angeregten Austausch mit Ehrenamtlichen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Auch wir trafen den einen oder anderen zum Gespräch, so z.B. unsere Sozialministerin Cornelia Rundt. Die anerkennenden Worte unseres Ministerpräsidenten geben wir hier auch an euch weiter und danken euch für euer Engagement im VCP Land Niedersachsen! Denn ohne euch wären wir nicht das geilste Bundesland!

Zudem wurden wir auch von Fernseh- bzw. Radiosendern interviewt 🙂