Jamboree Wanderdrache
Morgen brechen 50 Jugendliche des VCP Land Niedersachsen auf zum Weltpfadfindertreffen in Japan. Insgesamt nehmen 1.000 Pfadfinder/innen aus Deutschland und 33.000 Pfadfinder/innen aus der ganzen Welt teil. Das 23. World Scout Jamboree findet vom 28. Juli bis 08. August in Yamaguchi / Westjapan statt. Vor und nach dem Treffen haben die niedersächsischen Teilnehmenden viel Zeit um Land und Leute näher kennenzulernen.

Wir wünschen: eine gute Reise, großartige Eindrücke und viele neue Freundschaften!

Grafik: Dietlind Mesecke