Auch dieses Jahr wird es wieder einen Kongress geben. Ort und Zeit stehen schon, aber das Thema fehlt noch und das Team braucht Unterstützung. Da kommst Du ins Spiel! Du hast ein Thema im Kopf, um welches sich der nächste Kongress drehen soll? Du wolltest unbedingt mal von Anfang an dabei sein, komplett frei ein riesen Wochenende zu planen? Dann mach jetzt bis zum 11.02. bei unserer Doodle Umfrage zur Terminfindung einer Telfonkonferenz mit. Denn so kannst auch Du Dich mit einbringen das Thema und den Kongress zu gestalten. Jede*r mit kreativen Ideen ist und Ehrgeiz sich einzubringen herzlich Willkommen. 

Ach ja und schreib mir (Marvin) doch kurz, denn nur so können wir Dir auch die weiteren Infos geben.
Hier gehts zu der Doodle Umfrage (Keine Angst ist selbsterklärend und ohne Registrierung möglich):
https://doodle.com/poll/4ih2zquuwsqtux9w

 

Foto: entstanden im „Fotographie und Lightpainting“ Workshop von Gesa Hanko beim Kongress 2019

Hinterlasse einen Kommentar