Auf dem letzten Landesrat in 2019 ist nochmal ordentlich was geschehen. Wir möchten euch heute und Samstag ein paar neue Gesichter mit neuen Aufgaben vorstellen. Heute geht es los mit Bjarne (Koordinator) und Malte (Vertretung), gemeinsam werden sie die RR-Stufe im Land koordinieren. Es folgt eine kurze Vorstellung der beiden, wir sagen Herzlich Willkommen und auf eine gute erlebnisreiche Zusammenarbeit.

Neuer Koordinator der R/R-Stufe: Bjarne Hey

Moin,

ich bin Bjarne Hey aus dem Bezirk Ostfalen und seit dem Landesrat IV 2019 euer offiziell neuer Koordinator für die Ranger/Rover-Stufe. Ich war bereits vorher auf Bezirks-, aber besonders auf Stammesebene aktiv, so bin ich Stammesleitung und leite drei Gruppen. Mir macht das ganze viel Spaß, also dachte ich, wieso nicht noch eine Ebene höher gehen, als ich gefragt wurde, ob ich nicht R/R-Koordinator werden möchte. Leider hatte ich auf Landesebene noch nicht so viel mit der Ranger/Rover-Arbeit zu tun, was sich aber nun ändern wird. Gemeinsam mit Malte Börner werde ich Fahrten und Lager für euch planen, Seminare veranstalten, aber auch eure Vertretung auf der Landesebene sein. Falls ihr also positives Feedback zu etwas im Land habt oder euch aber etwas überhaupt nicht passt, bin ich euer Ansprechpartner.

Neuer stellvertreternder Koordinator der R/R-Stufe: Malte Börner

Moin,

mein Name ist Malte Börner, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Stamm Talken in Idafehn aus dem Bezirk Oldenburg. Meine Fahrtennamen sind: Börner und OPPA. Ich mache eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Neben den Pfadfindern spiele ich gerne noch American Football.

Wir freuen uns auf eine schöne, spaßige, aber auch konstruktive Zeit!

Gut Pfad
Bjarne & Malte