Vorstand2016Am vergangenen Samstag, den 5.3.16 tagte die Mitgliederversammlung der VCP Land Niedersachsen e.V. in Hannover. Auch wenn turnusmäßig keine Wahlen anstanden musste ein Mitglied in den Vorstand nachgewählt werden, da Kirsten „Kike“ Möllring aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Sie wird uns aber auch außerhalb ihrer Vorstandstätigkeit erhalten bleiben und sich weiter um die Buchhaltung kümmern. Als neues Mitglied wurde Gerrit Stöhr in den Vorstand gewählt. Durch die Wahl von Gerrit wird die Vernetzung zwischen Landesleitung und e.V. weiter intensiviert.