„Wir haben nur eine kurze Lebenszeit. Daher ist es wesentlich, Dinge zu tun, die es wert sind, diese zu tun“ (BP)
Freunde wiedertreffen, neue Ideen sammeln und sich weiterbilden – Das alles kannst Du auf dem Kongress! Dies ist die zentrale Bildungsveranstaltung im VCP Land Niedersachsen für alle ab 16 Jahren – Und wert ist es der Kongress allemal!

Dieses Jahr wurden wir zum Kongress von Friederik Piesful eingeladen, um ihm zu helfen.
Sein Anliegen an uns:

„Ich habe mir sagen lassen, dass ihr euch auch für den Frieden einsetzt? Wenn dem so ist, benötige ich eure Hilfe.
Auf einer weit weit entfernten Insel gibt es drei Völker. Zwischen diesen gibt es schon seitdem die Welt existiert Streit und Kampf.
Vergebens versuchte ich schon, den Frieden wieder herzustellen, doch ich bin gescheitert. Die Nationen sind engstirnig und sind zu keinem Gespräch bereit. Meine letzte Hoffnung seid ihr! Ich habe es geschafft eine Person jedes Volkes einzuladen, um einen verzweifelten letzten Versuch zu starten.“
Am Ende hoffen wir, die drei Völker überzeugen zu können und ihnen zu zeigen, wie man friedlich miteinander auskommt.
Dann herrscht FRIEDE, FREUDE, LAGERFEUER auf der Insel.

Wir hoffen auf Eure Hilfe!
Euer Kongress Vorbereitungsteam

Hier gehts zur Anmeldung.

Hinterlasse einen Kommentar