“Was lange währt, wird endlich gut” – oder so ähnlich.

 

Der Weg war lang, aber nun ist sie endlich draußen – die Anmeldung zum Jubiläumslager 2024 des VCP Land Niedersachsen! Diverse Unterlagen und Infos rund um das Jubiläumslager haben wir in verschiedenen Dokumenten zusammengefasst. All diese könnt ihr auf unserer Homepage einsehen. Dort finden sich auch alle weiteren wichtigen Informationen.

Auch “LAMA” als Online-Anmeldeplattform ist nun am Start. LAMA wurde auch schon für die Anmeldung zum letzten Bundeslager genutzt und biete eine gute Infrastruktur. Darüber können sich alle Mitarbeitenden und Teilnehmenden anmelden. Die Teilnehmendenanmeldungen übernimmt dabei allerdings immer die jeweilige Gruppenleitung. Infos dazu findet ihr auch auf unserer Homepage.

Falls noch viele Fragen in euch schlummern sollten, bieten wir zu verschiendenen Zeiten InfoCalls via Zoom an. Diese richten sich insbesondere an Gruppen-, Stammes- und Bezirksleitungen. Wir möchten euch im Rahmen dieser anbieten, uns alle drängenden Fragen rund um die Anmeldung und das Jubiläumslager im Allgemeinen zu stellen. Bis jetzt sind es drei Termine, sofern wir merken, dass der Andrang groß ist, wird es weitere geben. Den Zoomlink findet ihr hier.

Folgende Termine finden statt:

  • 14.02. ab 20 Uhr
  • 06.03. ab 20 Uhr
  • 20.03. ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und ein wunderschönes Jubilager!
Eurer Lagerleitung

Valli, Ronja, Franka, Henri und rosi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*