… dazu lädt der AK Erwachsene alle ein, die Lust haben, ein langes Wochenende mit älteren Pfadfinderinnen und Pfadfindern (ab ungefähr 50) zu verbringen. Wir tagen vom 6. (mittags) bis zum 8. November 2015 im CVJM-Haus in Dassel.

Durch die Nähe zum Wildpark Neuhaus liegt es nahe, sich mit dem Thema Wolf zu beschäftigen, das ja jetzt wieder in aller Munde ist. Auf der anderen Seite möchten wir mit euch aber auch das schöne Einbeck kennen lernen. Dort melden wir uns zu einer besonderen Stadtführung an,stärken uns danach im Brod-Haus und besichtigen anschließend die Senfmühle oder die Fahrradausstellung im Rad-Haus. Aber wir wollen auch die Zeit nutzen, ausgiebig miteinander zu reden, zu singen, Andacht zu halten und das Miteinander zu genießen.

Wer interessiert ist und sich näher informieren möchte, kann gerne den Einladungsflyer bei Erdmuthe und Roland Pichler anfordern. Anmeldeschluss ist der 15. August.