Ahoi!

Wir laden euch herzlichst zum digital-analogen Vorbereitungslager 2020 (VoLa) ein!

Dieses Jahr läuft so einiges anders und dennoch möchten wir mit euch eine gemeinsame Sommeraktion in eurem Hafen machen.

Vom 25.07. bis 01.08. könnt ihr bequem mit euren Gruppen (bis zu 10 Personen) teilnehmen. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, ist das kein Problem. Unter landeslager@niedersachsen.vcp.de könnt ihr euch immer noch anmelden. Jeden morgen  bekommt ihr eine Mail mit den Aufgaben des Tages zugeschickt. Dazu könnt Ihr euch in eurer Kleingruppe (bitte haltet euch an die aktuellen Hygienevorschrifen) treffen, die Zeit ist ganz egal, macht es wie es euch passt, und die Aufgaben erledigen. Alle Aufgaben sind so konzipiert, dass sie sich unter den aktuellen Hygienebestimmungen erledigen lassen.

Unter dem Menüpunkt #HOMESCOUTS findet ihr zudem die Tägliche Morgenpost und eure Ergebnisse, die ihr erstellt habt und uns zugeschickt habt.

Bitte beachtet auch den Hinweis zu den Videos, die hier eingebettet sind!

Hier findet ihr einen kleinen Ablaufplan: