26. Juli 2022
19:00/21:00

Veranstaltungskategorie

Ihr sucht neue Gruppenmitglieder oder Mitarbeitende? Ihr möchtet mehr öffentlichkeitswirksam arbeiten und Menschen in eurem Ort von der Pfadfinderei begeistern? – Dann macht mit beim PfadiTag. Alle weiteren Infos dazu gibt’s bei der kommenden Stammessprechstunde und auf PfadiTag.de.

Die “Stammessprechstunde” ist ein Angebot an alle Interessierten zum Austausch und zur Vernetzung. Im Fokus stehen dabei Stämme und Bezirke, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen. Die Stammessprechstunde findet jeden Monat am letzten Dienstag online statt und beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen. Dort triftt man sich in einer lockeren Runde, wie man sie abends am Lagerfeuer kennt, um sich auszutauschen.
Die „Sprechstunde“ richtet sich an alle Interessierten.

In dieser Stammessprechstunde soll es vorrangig um das Thema “Pfaditag” gehen.

Die Zugangsdaten zur für die Stammessprechstunde findest du hier.