Landesversammlung

10. März 2023 bis
12. März 2023
18:00/13:30

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Die Landesversammlung tritt als Delegiertenversammlung mindestens einmal im Jahr zusammen. Sie ist das höchste Beschlussfassende Organ des VCP Land Niedersachsen.

Stimmberechtigte Mitglieder der Landesversammlung sind Delegierte der Bezirke, Mitglieder der Landesleitung, Landesversammlungsvorstand, ein Mitglied des e.V. Vorstandes, die hauptberuflich Mitarbeitenden auf Landesebene, Sprecher:in der Delegierten zur Bundesversammlung, ein Mitglied des Landesratsvorstandes und bis zu 5 berufene Mitglieder.

Anmeldeverfahren:

Die Anmeldung für Delegierte und Gäste der Bezirke erfolgt gesammelt pro Bezirk mittels einer den Bezirken bereitgestellten Liste, per E-Mail an Leonie Spiller.

Einzelpersonen melden sich bitte über die Homepage an.
Minderjährige Teilnehmende müssen grundsätzlich, diejenigen aus den Bezirken zusätzlich zur Anmeldung per Liste, den Anmeldebogen (ausgefüllt und durch eine:n Erziehungsberechtigte:n unterschrieben) per Post an das Landesbüro schicken.

Der Teilnehmendenbeitrag für Delegierte beträgt 7,50 €, für Gäste 15 € und muss bei Anreise vor Ort in bar entrichtet werden.

Bei der Anmeldung über die Homepage muss im Feld Bemerkungen angegeben werden ob man als Gast bzw. Gästin an der Veranstaltung teilnehmen möchte oder in welcher Funktion man für die Landesversammlung delegiert ist. Ebenfalls sind die Zeiten für AN- und Abreise anzugeben.

Euer Landesversammlungsvorstand

Amy Justen, Finn Bendrien und Christoph Dröse

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.