Klausur erw. LL

Wann

6. September 2024 bis
8. September 2024    
Ganztägig
Karte nicht verfügbar

Die Anmeldung ist nur für die erweiterte Landesleitung und für die Arbeitsgruppen des Landes.

Liebe erweiterte Landesleitung,

wir möchten mit euch und euren Arbeitsgruppen ein gemeinsames Wochenende verbringen, an dem jede Gruppe für sich arbeiten kann, aber auch in den Austausch mit allen anderen Gruppen treten kann.

Warum möchten wir uns gemeinsam treffen?:

Unsere Arbeit im Land ist vielfältig und themenreich. Allerdings gibt es viele Überschneidungen in unserer Arbeit, Arbeit die schon in anderen Gruppen gemacht wurde oder aber Ideenreichtum, welchen man für die eigene Arbeit nutzen kann. Daher möchten wir als Landesleitung alle an einen Ort bringen und zur gemeinsamen Arbeit motivieren.

Vom 06.09. bis zum 08.09.2024 treffen wir uns im Hüttendorf Oderbrück in Harz. Am Freitag beginnen wir um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und möchten entspannt in das Wochenende starten. Am Samstag möchten wir uns mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auseinandersetzten und am Sonntag hat jede Gruppe für sich Zeit, um an ihren Themen zu arbeiten und in den Austausch mit anderen Gruppen zu gehen. Natürlich werden wir auch ein schönes Abendprogramm für alle haben, sodass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Meldet euch jetzt schnell an! Bei Fragen wendet euch direkt an Lennard.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

eure Landesleitung

Zur Veranstaltung anmelden

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.