Dieses Jahr haben wir es uns als Thema gesetzt, die Kommunikation im Land uns anzuschauen und zu verbessern. Dafür brauchen wir aber auch deine Hilfe! Denn nur du weißt am besten, welche Kommunikationsmittel/-wege für dich gut sind und was diese gut macht. Eines dieser Mittel ist zum Beispiel die Homepage, auf welcher du gerade den Artikel liest.

Um deine Meinung zu erfahren haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten und es gibt sogar was zu gewinnen, also worauf wartest du noch?

Hier gehts zur Umfrage.

Die Umfrage schließen wir am 26.04.2020 und Danke schon mal für deine Teilnahme!

Leite diese Umfrage gerne auch an alle weiter, die du im Pfadi Kontext kennst. Denn am besten wäre es, wenn wir alle erreichen. Vor allen die, die wir sonst nicht erreichen können.

Bei Fragen wende dich gerne an Marvin.

Hinterlasse einen Kommentar