Mach mit beim Bundeslager 2022!

Foto: Jannes (rosi) Rosenberg

Auch auf dem Bundeslager 2022 soll es natürlich ein niedersächsisches Teillager geben und die Planungen laufen schon an. Die ersten Leute für das Teillager-Leitungsteam haben sich bereits gefunden, aber wir suchen noch nach Verstärkung. Hast du Lust, gemeinsam mit Friederike Wenz aus Hannover und Moritz Dybowski aus dem Bezirk Paul Schneider dafür zu sorgen, dass unser Teillager richtig geil wird?

Dann schreib uns eine E-Mail an bula@vcpnds.de.

Mehr Informationen darüber, was eine Teillagerleitung eigentlich den ganzen Tag über so macht, findet ihr auf der Bundeslager-Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*