Ausblick von ARR|JEL

Foto: Lennard Scheurer

Wer ist eigentlich das Planungsteam von ARR|JEL fragt ihr euch bestimmt?
Wir sind ein Planungsteam aus fünf Personen, welches sich recht weit über das Land Niedersachsen verteilt, bestehend aus Jürgen Kunitz, Miro Richter, Henning Sommer, Jona Willms und Lynn Thomas.

Wie ist dieses Planungsteam zustande gekommen?
Auf der Letzten ARR|JEL Aktion im Sommer haben wir besprochen, wie es weitergehen soll, damit dieses Projekt nicht einschläft. Daraufhin haben wir uns für ein temporäres Planungsteam entschieden und jedes ARR|JEL treffen soll nach Möglichkeit von anderen Menschen geplant werden. Wir meldeten uns darauf Freiwillig und Jona wurde ein paar Wochen später von Henning angefragt.

Wie geht es in der Zukunft weiter?
Das folgende ARR|JEL treffen vom 14-16.01.2024 findet im Forsthaus Katensen statt und wird eine Aktion aus spannendem Spiel und einem aufregendem Seminar.
Wir wollen den Spaß zwar in den Vordergrund stellen, sehen es aber auch als wichtig an, dass sich die Ranger&Rover Stufe des Land Niedersachsen stetig weiterentwickelt und aktiv bleibt. Oft haben die Ranger&Rover nicht viel Programm, an welchen sie teilnehmen können oder sich mal austauschen können, dies soll sich durch ARR|JEL ändern. Wir erhoffen uns, dass die Teilnehmenden viel Spaß und Wissen aus diesem Wochenende.

Was erhoffen wir uns?
Wir als Planungsteam hoffen, dass sich die Ranger/Rover Stufe weiterentwickelt und viel Spaß auf dem nächsten Treffen haben wird. Ebenfalls wollen wir anregen, dass sich mehr für dieses Projekt interessieren und auch für Veränderungen sorgen. Es soll im stetigen Wandel sein und immer den Bedürfnissen der Jugend entsprechen.

Dazu erhoffen wir uns, dass sich ein neues Planungsteam mit coolen und vielen neuen Ideen für die nächste Aktion findet.

Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit 😀

Text: Lynn Thomas

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*