Malte Grünig, 21 Jahre alt

Bezirk & Stamm: Ostfalen, Stamm St. Andreas 

Pfadfinder seit: 2016 

Aktueller Wohnort: Ölsburg 

Beruf: Ausbildung zum technischen Systemplaner für elektr. Systeme 

Außer Pfadfinden: Sport, Wandern 

Liebstes Fahrtenessen: Essen aus Flexis Lagerküche. 

Schönster Lagermoment: Sommerlager 2018 

Unerlässliches Fahrtenuntensil: Schlafsack 

Jurte, Kothe, Lock, Kröte oder Biwaksack: Jurte 

Bei diesem Lied gibt’s in der Singerunde kein Halten mehr: “Jasmin”, “Nicht nur nebenbei” und viele weitere fröhliche Lieder

Nächste Fahrtenziel: Zeltplatz Groß Zerlang – oder wo ich sonst als erstes hinfahren kann! 

Hier will ich irgendwann mal hin: In alle skandinavischen Länder und auch in den südlichen Teil Deutschlands 

Das macht mein Leben reicher: meine Familie, lange (Sommer-)Abende mit Freunden am Feuer, Zeltlager, Diskussionen über gesellschaftliche Themen 

Darauf freue ich mich in den nächsten zwei Jahren besonders: Kreativ und aktiv im Land mitzuwirken und auf eine schöne Zusammenarbeit mit Johanna, Caro und Lennart.

1 Kommentar

  1. Pingback: Landesversammlung 2021 – kurz und knapp – VCP Niedersachsen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*