Das Jahr neigt sich dem Ende, aber in jedem Ende liegt auch ein Anfang.

Die R/R-Stufe hat dieses Jahr neue Koordinatoren bekommen. Jetzt wollen wir uns mit Euch damit beschäftigen, was Ihr für Wünsche und Ideen in der R/R-Stufe habt.

Darüber hinaus wird es auch um die Planung für das nächste Jahr gehen. Also was für Aktionen und Veranstaltungen werden kommen und wie könnt Ihr Euch dort einbringen.

Du bist R/R und willst Dich in Deine Stufe mit einbringen? Dann lass uns zusammen das Jahr 2019 beim JahR/Resausklang ausklingen!

Das ganze findet vom 28. bis. 30.12.2019 statt. Melde Dich jetzt an!

Eure Koordinatoren
Malte Börner und Bjarne Hey