Veranstaltungsort

Birkenweg 15
Großzerlang
16831

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Einen Zeltplatz auch auf dem Wasserweg erreichen zu können, ist nicht alltäglich. Das aber gehört schon zu den Besonderheiten des VCP-Bundeszeltplatzes in Großzerlang. Der zwölf Hektar große Platz liegt direkt an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Auf dem Gelände des Bundeszeltplatzes befanden sich früher eine Ziegelei und danach ein Ferienheim. Trotz umfangreicher Neu- und Umbaumaßnahmen ist die Vergangenheit noch zu entdecken.

Diese Landschaft ist einfach atemberaubend schön. Wollt ihr sie erleben, dann bieten Aktivitäten in der Natur und das Leben auf einem Zeltplatz die besten Voraussetzungen.

Großzerlang liegt im Bundesland Brandenburg, rund 100 Kilometer nordwestlich von Berlin. Die nächsten größeren Orte sind Rheinsberg und Neuruppin.

Homepage

Kommende Veranstaltungen

  • Zurzeit sind keine Veranstaltungen des VCP Land Niedersachsen an diesem Ort geplant.