Estetal 9

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Karte nicht verfügbar

Liebe Gäste unseres Schullandheimes,
für Gruppen, die eine attraktive Unterkunft mit einem wunderschönen Gelände mitten in der Natur suchen, ist das Schullandheim Estetal ein idealer Ort für ihren Aufenthalt.

Nur 30 Autominuten südlich von Hamburg liegt unser Haus auf einem 2 ha großen Waldgrundstück. Durch unser idyllisches Gelände fließt die Este. Schon seit Generationen spielen Kinder an diesem traumhaften Fluss am und im Wasser. Ältere entdecken und erleben die Natur bei Abenteuerspielen oder biologischen Experimenten. Egal in welche Richtung Sie in unserem Haus aus dem Fenster schauen, Sie blicken in einen faszinierenden Wald, der voller Entdeckungen und Geheimnisse steckt. Mit etwas Geduld werden Sie hier nicht nur die Pflanzen, sondern auch viele kleine und große Bewohner des Waldes sehen können.

Kommende Veranstaltungen

• Zurzeit sind keine Veranstaltungen des VCP Land Niedersachsen an diesem Ort geplant.