Wann

8. Oktober 2022    
17:30/23:59

Veranstaltungstyp

Hinweis: Dieses Projekt findet statt, sobald wir die Projektmittel genehmigt bekommen haben. Diese Info bekommen wir Ende August. Aber merkt euch schonmal den Termin!

Dein Engagement ist so super, das müssen wir feiern!

Eigentlich für 2020 geplant, versuchen wir es nun dieses Jahr. Am 08.10.2022 soll der Pfadiball in der Tanzschule Wöbbekind in Barsinghausen (Region Hannover) stattfinden. 

Da werden wir gemeinsam tanzen, feiern und auf coole Aktionen zurückblicken, die ohne euch nie passiert wäre. Und ja wir sind der Meinung Pfadis können auch schick!

Es sind alle Pfadis eingeladen, die irgendwie schon mitarbeiten und so unseren Verband mit Leben füllen. Egal ob Mat-Wart:in, Stammesleitung, Gruppenleitung oder das erste mal Mitarbeit aufn PfiLa. Wir wollen Euch für Euer Engagement feiern. Also sei dabei und melde dich gerne ab Ende August an, das erleichtert die Planung ungemein. Du kannst auch eine Begleitung mitnehmen, auch wenn die nicht bei uns aktiv ist. Die Ehrenamtlichen werden bei der Anmeldung jedoch Vorrang haben. Der Eintritt wird aller Voraussicht komplett kostenlos sein. 

Essen und Trinken: 
Wir werden vor Ort auch etwas zu Essen anbieten und es wird komplett kostenlose Getränke geben können. 

Ablauf:
Einlass: 17:30
Ende: ca. 01:00

Dresscode
Festliche Abendgaderobe mit Halstuch. D.h. Anzug, Bluse/Hemd mit schicker Hose oder Abendkleid. Falls du dich daran nicht wohlfülst oder das nicht hast, kannst du auch gerne in Kluft mit Halstuch und einer schicken Hose kommen.

Tanzkurs:
Du möchtest deine Tanzskills auffrischen? Dann trag dich doch einmal in der Liste ein, um zu schauen, ob wir so einen Kurs anbieten sollten. 

Bei Fragen und Anregungen erreichst du uns hier: