Pfadfinder*innenball

keine Angaben
keine Angaben, keine Angaben
Karte nicht verfügbar

Wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Natürlich behalten wir die aktuelle Lage dauernd im Blick. Sollte der Ball nicht stattfinden können, werden wir uns ein alternativ Programm überlegen, also haltet Euch den Termin auf alle Fälle frei!

Ja richtig gehört ein Ball. So richtig mit Tanz Musik und natürlich Essen. Keine Angst, es wird aber auch für alle die was sein, die nicht so Tanzbegeisterte sind. Nur warum jetzt der ganze Spaß? Naja wir wollen uns bei Euch für Euer Engagement bedanken. Für all die nervenaufreibenden Gruppenstunde, die nächtlichen Kassenprüfungen, die Sortieraktionen des Mats, die Leitung des Stammes, die langen Sitzungen in Gremien, die Planung von Veranstaltungen und noch so vieles mehr. Ohne Eure Arbeit wäre die Pfadfinderarbeit in der Form nicht möglich. Genau darauf wollen wir am Ball dann auch gemeinsam zurückschauen. Auf all die schönen coolen Momente und natürlich wollen wir ganuz viel Spaß haben und uns mit den anderen aus ganz Niedersachsen austauschen.

Dieses Projekt wird im Rahmen des Förderprogramms “Generation hoch 3” aus Mitteln des Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert.

Bei Fragen wende dich doch einfach an Marvin.

Foto: Jannes Rosenberg