Landessingerunde auf der SAk

Wann

27. Juli 2024    
Ganztägig
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Auch in diesem Jahr werden auf der SAk eine Landessingerunde und die MuSe stattfinden. Das Musikseminar (MuSe) besucht die Sommeraktion vom 26. bis 28.07. und die Landessingerunde am Abend des 27.07..

Wir treffen uns am Wochenende in Rotenkirchen, um gemeinsam einen tollen Abend am Lagerfeuer mit einer Menge Musik zu verbringen. Aus dem letzten Jahr können wir sagen, dass die Lageratmosphäre perfekt dazu passt und das Erlebnis nur verstärkt. Also packt eure Instrumente und Böcke und besucht uns.

Wer nur an der Landessingerunde teilnehmen möchte, kann sich dafür gezielt hier anmelden. Die MuSe hat in der eigenen Veranstaltung eine eigene Anmeldung für das gesamte Wochenende. Die Teilnehmenden der SAk können problemlos an beiden Aktionen teilnehmen und müssen natürlich nicht den doppelten Preis zahlen, meldet euch dafür über die SAk-Veranstalltung an.

Die Landessingerunde wird 15€  für jede Person kosten. Wir freuen uns auch über jede Person, freuen uns auf euch und falls ihr Nachfragen habt könnt ihr euch immer gerne an uns wenden.

Fridi, Lennard, Höttges, Ronja und Jalte

Team Fridi, Lennard, Höttges, Ronja, Jalte
Kontakt Fridi, Lennard
Kosten 15€ p.P.
Anmeldeschluss 21.07.2024
Ort Freizeitgelände Rotenkirchen

Zur Veranstaltung anmelden

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.