Wann

8. Oktober 2021 bis
10. Oktober 2021    
Ganztägig
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Liebe Landesratsmitglieder,

wir laden euch herzlich ein zum: Landesrat IV des Jahres 2021.

Stattfinden soll der Landesrat, nach einer langen Onlinephase, wieder in Präsenz. Beherbergen wird uns das Haus Süntelbuche vom 08.-10. Oktober. Wir möchten, da es bei den Onlinelandesräten so gut funktioniert hat, auch bei dem Präsenzlandesrat OpenSlides nutzen. Nehmt dafür bitte ein internetfähiges, mobiles Endgerät mit, mit welchem ihr euch bei OpenSlides anmelden könnt. Ein Laptop ist natürlich genau so möglich. Falls ihr kein solches Gerät mitbringen könnt, gebt uns bitte kurz Bescheid. Die Anmeldedaten für OpenSlides sind die Selben, wie bisher. Falls ihr das erste Mal an einem Landesrat teilnehmt, werden wir euch die Zugangsdaten an eure, bei der Anmeldung angegebene, Mail-Adresse schicken. Losgehen soll es am Freitag um 19:30 Uhr.

Falls ihr selbst nicht zum Landesrat kommen könnt, schickt diese Einladung bitte an die entsprechenden Ersatz-Delegierten in euren Bezirken weiter. Es wäre schön, wenn jeder Bezirk vertreten ist.
Wir freuen uns darauf bald von euch zu hören. Bis dahin bleibt gesund!
Liebe Grüße und Gut Pfad, Christian, rosi und Malte

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.