Neuwerk Hajk

Ganztägig
Jetzt buchen

Veranstaltungskategorie

Auch in diesem Jahr geht es wieder zu Fuß nach Neuwerk. Gemeinsam möchten wir uns in Cuxhaven treffen und von dort aus nach Neuwerk aufbrechen – unser Weg wird durch das Wattenmeer hindurch verlaufen. Dieses mal werden wir uns nicht die Meeresbewohner anschauen, sondern die der Luft, genauer gesagt die Meeresvögel.

Am Donnerstag treffen wir uns in Cuxhaven und werden den Tag mit einem schönen Abendessen und -programm ausklingen lassen. Am Freitag, wenn die letzten Teilnehmenden angereist sind, werden wir nach Neuwerk aufbrechen. Dort angekommen werden wir unser Lager aufbauen und das Leben als Inselbewohner*in genießen. Bis Sonntag haben wir für euch ein hübsches Programm vorbereitet, seid gespannt! Am Sonntag gehts wieder zurück zu den Landratten ans Festland und dann gehts, in Cuxhaven angekommen, für alle wieder nach Hause.

Der Landeshajk richtet sich an alle ab der Pfadfinder*innen-Stufe, wobei wir empfehlen, dass man bereits ein wenig Erfahrung mitbringt. Der Hajk wird um die 35€ kosten, dies werden wir in der kommenden Zeit genauer festlegen und für den Fall der Fälle sollte jede Person 25€ für die Fähre dabeihaben, die wir hoffentlich nicht brauchen.

Informationen:

Zeit 11.07. oder 12.07.2024 bis 14.07.2024
Donnerstag bis Sonntag, oder Freitag (Anreise bis 10 Uhr) bis Sonntag
Ort Cuxhaven und Neuwerk
Für wem alle ab der Pfadfinder*innenstufe, mit Hajkerfahrung
Kosten +/- 35€ (der genaue Teilnehmendenbetrag wird noch bekannt gegeben)
Team Johanna, Johannes, Lennard, Martin und Malte

Wir freuen uns auf euch und eine interessante Reise nach Neuwerk!

Euer Neuwerk Hajk Planungsteam

Johanna, Johannes, Lennard, Martin und Malte

Zur Veranstaltung anmelden

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.